- Get link
- X
- Other Apps
Es gab eine Zeit mit Sturmhauben, Handtaschen und schwarz-weiß gestreiften Oberteilen, in der ein Hoodie etwas war, das Sie sofort als potenziellen Dieb und Ablenkungsmanöver auszeichnete.
Aber during this bescheidene Sportswear-Grundausstattung das Potenzial hat, Passanten direkt über die Straße zu schicken, fordern wir SIE jetzt dringend auf, David Camerons Stilratschlägen zu folgen (erinnern Sie lernen sich an ihn?) Und Sie, Hoodies richtig zu tragen. beautyation
Wieso den? Nun, auf der praktischen Seite hat sich der Hoodie dank einer Designer-Überarbeitung von der De-facto-Uniform wütender Teenager zu dem Kleidungsstück entwickelt, das am ehesten den Rücken gut gekleideter Männer bedeckt.
Einziger Verlierer ist gestern Facebook-Chef Mark Zuckerberg, dessen Normcore-Hoodie gerade voll #menswear wurde. Pech, Markus.
HOODIE-GESCHICHTE
Lange bevor es in dunklen Gassen zwielichtige Geschäfte gab, war der Hoodie die Uniform der Champions. OK, das ist ein bisschen weit hergeholt, aber das Sportbekleidungsunternehmen Champion Products behauptet, in den 1930er Jahren den ersten Hoodie der Welt kreiert zu haben.
Man muss kein Raketenwissenschaftler sein, um herauszufinden, dass – und siehe da – der Hoodie entworfen wurde, um Athleten bei schlechtem Wetter warm und trocken zu halten. Seitdem wurde es von der Hip-Hop-Kultur, Skateboardern, Snowboardern, wütenden jungen Erwachsenen, Junggesellenabschieden, College-Studenten und (der Grund, warum wir hier sind) dem Track umarmt.
DIE RÜCKKEHR DES HOODIES
Auch wenn viele Nachrichtenagenturen während der Modewochen gerne die unverschämtesten Laufsteg-Looks lächerlich machen, die sie finden can, ist die meiste Herrenmode in Wahrheit aus praktischen Gründen geboren. Und genau das bietet das Erlernen des Tragens von Hoodies: Komfort, Komfort und noch mehr Komfort.
Die Rückkehr des Hoodies signalisiert, dass wir jetzt an der Spitze der Leichtathletik stehen. Nach der erfolgreichen Auseinandersetzung mit High-End-Sportbekleidung in ihren Erscheinungsformen war es nur eine Frage der Zeit, bis die Herrenmode dieses Jahrhunderts schnell ealte Grundnahrungsmittel in die verschiedenen Hände bekam.
Alle, von Streetwear-Neulingen (Off-White, Vetements) bis zu etablierteren Herrenmode-Schwergewichten (Balenciaga, Versace), haben begonnen, High-End-Versionen in ihren Kollektionen anzubieten, was bedeutet, dass die Hysteria-Hoodies noch einige Zeit Bestand haben werden.
Damit Sie schnell mit dem Look beginnen können, finden Sie hier fünf von Experten anerkannte Möglichkeiten, Ihren Look zu tragen. techandbusinessnews
Obwohl wir alle die Macht haben, Hoodies zu tragen, denken Sie nicht, dass es nur darum geht, ein Statement abzugeben. Als Teil eines Lagenlooks kann der Hoodie überraschend schlicht sein.
Olie Arnold, Style Director von Mr. Porter, sagte: „Ein kuscheliger Kaschmir-Hoodie ist ein tolles Lagenstück für einen Tag in der Stadt, das Sie gut aussehen lässt und gleichzeitig warm hält.“
Um diesen perfekten Look zu erreichen, trage einen Hoodie mit Reißverschluss über einem einfachen weißen T-Shirt mit Rundhalsausschnitt, trage dann einen Mantel oder eine Jacke, Röhrenjeans und ein Paar coole Turnschuhe.
ALS TEIL EINES ATHLEISURE-LOOKS
Wann immer Komfort und Coolness Hand in Hand gehen, können Sie sicher sein, dass wir begeisterte Cheerleader sind. Athleisure ist es auch, und mit diesen smarten Herrenmode-Designern laufen Sie nicht Gefahr, zu faul auszusehen, um Ihre Sportkleidung zu wechseln.
James Jee, Head of Menswear bei Jaeger, sagte: „Die Tage der lockeren, übergroßen Logo-Hoodies sind vorbei. Stoffe werden weicher und schwerer – ein Zeichen für bessere Garnqualität und vieles mehr. Der Schnitt ist etwas sauberer und knackiger.
Combinieren Sie für einen kompletten Sportler einen schwarzen Hoodie mit einer schwarzen Jogginghose und schlüpfen Sie in ein Paar minimalist Lederturnschuhe. Wie man Hoodies trägt.
UNTER EINER LEDERJACKE
Wenn Sie nicht von der High-Low-Mischung überzeugt sind (es ist nicht jedermanns Sache), dann können Sie sich an vertrauteres Terrain halten. Eine Kombination aus Lederjacke und Hoodie ist eines dieser Low-Oktan-Paare, die Saison für Saison gute Leistungen erbringen und der Welt zeigen, dass Sie wissen, wie man Hoodies trägt.
Alex Field, Head of Menswear Design bei Reiss, sagt: „Hoodies haben sich in Qualität und Passform dramatisch verbessert. Deshalb investeren Männer in gut sitzende und gut verarbeitete Casual-Styles, die in einer Vielzahl von Situationen getragen werden können. Ob beim Sal . charismaticthings
- Get link
- X
- Other Apps